Winter Wonderland

Menü

Refresh Site Webmiss

About Me

Hi ich bin Liarith
und ich bin Ein Furry.

Willst du mehr wissen?

Shop

Bla1 Bla2 Bla3 Bla4
2 von denen stehen jetzt hier. :D

 

*hust* also die Intelligenz hat der schonmal nicht durchvom Löffel gegessen. Er ist sogar dünner als Knäckebrot...wie heißt es so schön?

Viel Kraft und Muskelmasse, aber dann nix im Hirn.

Traurig das er dieses dumme und unnötige Klischee vertritt. Kann aber auch keiner ein Albert Einstein sein.

Ich würde ihn jetzt nicht unbedingt fail nennen. (ich glaub der geht als drittes drauf :D)

 

28.5.09 15:11


Werbung


Feedback: Digimon, die vier Meister der Dunkelheit...<.<

 

ich fang mal mit den FAIL der vier Meister der Dunkelheit an.

Okay ich find's cool das er leute wie Marionetten steuern kann, aber..er ist luschig...und er sieht aus wie Pinoccio der dunkelen seite. xD

Seine angriffe sind schlecht und ich lache mich eher mehr über ihn schlapp als das ich ihn aktezptieren könnte. ôo

also werde ich ihn jetzr ausbuhen:

BUUUUUUH! DU LUSCHE! D:

28.5.09 15:07


Ach ich geb's auf mit diesen f*ck Titel. XD

Ja ich habe mit Highwind, langsam gewöhne ich mich dran nicht ihren namen zu schreiben, am Freitag Illuminati, eigen Idee, angeguckt und ich bin froh das sie ein Kommentar bzw. Feedback drüber geschrieben hat. NUN BIN ICH DRAN! MUAHAHAHAHAHA!

 

Uhm ja...also....

Besser als der Da Vinci Code auf jedenfall. Ausserdem habe ich wegen diesen netten film 5 neue verschwörungstherorien. :D

Ja also er ist empfehlenswert. Ich hatte eigentlich kein mit leid mit diesen Kardinälen da ich extrem misanthropisch bin.

Zu Highwind's Post...schön das du mich nicht als das sadistische,misanthropische arschloch beschrieben hast, die es witzig fand zu zusehen wie der Kerl grausam von den Flammen nach und nach, er hang drüber und hat schon gegkocht xD, angekockelt wurde und der eine die Kette gelöst hat und der Kardinal grausam und schmerzhaft gestorben ist. Grausamer Tod= Fun for me. :D

Highwind hat angewidert geguckt und ich habe mir den Arsch abgelacht.

Jedenfalls kaufen. ^ ^

Ende

27.5.09 18:59


Morschen.

Franze vokabel später lernen.....

Selbstnotiz: Klaue niemals die juwelen von Spyro.

Und ja ich habe einen satz von Nietzsche auf die Reliarbeit geschrieben...ich denke die wird ausrasten...Aber es ist mir schonlange egal was die alte Hexe von mir denkt.

Kurz eintrag ende.

3.5.09 11:16


Wieder zuhause.

Dank Highwinds rettung bin ich wieder zuhause und sie und Bahamut hatten wirklichen spass den shinrakonzern in die Luft zujagen. O.O

Na...das hat garantiert weh getan. :3

Meinen dank geht an die tapfere Dragonerin Highwind und Bahamut für meine Rettung. ^.^

2.5.09 17:16


Eigentlich..

sollte hier ja ein Feedback zu den Charaktern aus FFVII stehen. Da ich ja leider die Leute von Shinra beleidigt habe,Rufus und Hojo eingeschlossen, ist SOLDAT hier eingebrochen und hat mich entführt. o.o

Jetzt hocke ich hier in so ner Glasröhre und schreibe es wie "witzig" es ist von Shinra entführt zu werden. Nunja ich warte drauf das Hojo jetzt endlich kommt und mich als experiment missbraucht. Denn wenn ich dann draussen bin, mit Mutantenkräfte, werde ich ihn jagen und umnieten. Auf ihn rumspringen und den Shinrakonzern in die Luft jagen, Mich AVALANCHE anschliessen, wieder nach hause gehen, von den amerikanern als Bedrohung eingestuft werden, vor denen weglaufen und dann wenn ich schlafe hinterrücks von ihnen erschossen werde. O.o

okay...scheiße ich will hier raus. X,.X

2.5.09 16:19


Feedback's zu Spielen.

Tja ich habe mir vorgenommen meine Meinung zu Charakteren aus Video spielen zu machen. Tja ich denke ich fange mit Baten Kaitos Origins (nur die Hauptchara's also der Spieler(schutzgeist),Sagi,Milly und Gilo) und Baten Kaitos die schwingen der ewigkeit und der verlorene Ozean. Auch wieder nur die Hauptchara's (Der Spieler(Der schutzgeist),Kalas,Xehla,Gibari,Lyude,Savyna und Mizuti.)

Naja ich bin zu faul um bilder von denen reinzustellen, gibt ja noch google. :D

Also Baten Kaitos ist ein RPG (Rollenspiel) bei den der Spieler ein Schutzgeist ist der am anfang des spieles sich mit den Hauptcharakter in Origins Sagi und in den zweiten Teil Kalas.

Es ist ein graphisch und story-technisch sehr gut gelungen. Wirklich schade das es die meisten nicht kennen. .______.

Origins.

Sagi

Nun Sagi würde ich das komplette Gegenteil von Kalas nennen, okay von der intelligenz her sind beide gleich. Er ist höflich,nett,freundlich und ist um seiner Mutter, die ein Weisenhaus betreibt, zu helfen den Darkservants beigetreten. Damals gab es noch andere die eins mit Schutzgeister eins sind, die Spiriter, daher wird von Sagi auch ziemlich viel erwartet.

Nunja meine persönliche meinung von ihm ist das er tatsächlich als einer der nettesten Charakter der Spielegeschichte gelten könnte. Aber auch er kann ziemlich ernst werden und im Kampf , wenn man sich als Schutzgeist nicht völlig dumm angestellt hat, einer der stärksten Charakter werden. Nun wie gesagt er is das komplette Gegenteil von Kalas, den ihr später noch kennenlernt, er wird ausserdem in die Wahrheit in die Geschichte des Todesgottes Malpercio reingezogen. Mehr sag ich nicht zu ihm. Das meiste wären doch zu heftige Major-spoiler.

Milly

Naja eigentlich heißt sie ja Milliarde aber Sagi war doch zu dumm sich den Namen zu merken. Nun Milly ist am anfang doch ein bisschen gemein zu Sagi und Gilo gewesen, es liegt aber eh in ihrer Natur etwas Agressiv zu sein und ist genauso wie Savyna oder Tifa (FFVII) eine Phyische Kämpferin die mit zwei Morgensterne (Ich glaube jedenfalls das es Morgensterne waren naja oder doch Keulen O.o) an. Ihre schwingen des Herzens sind doch tatsächlich Schmetterlingsflügel, das habe sogar ich nicht erwartet, nun sie streitet sich häufig mit Gilo, was wohl meistens durch ihre Meinungsverschiedenheiten oder einfach durch ihre implosive art. Nun ich mag sie sehr da sie wenigstens nicht mit den Kopf auf den Boden gefallen ist und doch sehr schlau ist. :3

Gilo

Gilo ist der einzige Charakter der in origins in der Lage ist Magie zu benutzen. Gilo ist eine Waffe(?) oder ne beschworene Kreatur, ich weiß es einfach nicht, aber ich finde sie/ihn (?) dennoch äusserst interessant. Gilo scheint genauso wenig ahnung von der welt ausserhalb zu haben wie Sagi. ._.

Naja ich kann nicht viel über ihn sagen.

Der Spieler (Der Schutzgeist)

Man selbst ist der Schutzgeist der mit Sagi sich verbündet hat und ihn durch die welt leitet. Es kommt drauf an was man für ein Schutzgeist ist, ein guter oder schlechter, so kann Sagi manchmal mächtige attacken ausführen. Naja in Origins ist man notgezwungen ein männlicher Schutzgeist, aber das hat mich nicht genervt.

 

 

Baten Kaitos Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean.

Kalas

Kalas ist dickköpfig,mürrisch,misstrauisch (ausser dem spieler gegenüber xD),vulgär,sarkastisch,rachsüchtig,nachtragend und an der einen stelle habe ich heulend vor der Konsole gehockt. Ja ICH habe GEHEULT. Wer hätte auch gedacht das er einen die ganze Zeit betrogen hat um an die End-magnus zu kommen und einen wieder zurückschicken wollte. Er hätte beinahe, wenn man ihn nicht wieder zur vernunft gebracht, Malpercio's Leibwächter geworden oder Schoßhündchen. Grrrrrrrrr naja ich verzeihe ihm. Nun ich mag ihn ein bisschen mehr als Sagi. Kalas hat mich deutlich mehr zum Lachen gebracht als er. Im Gegensatz zu den anderen Leuten hat Kalas nur eine Schwinge und wurde ganze Zeit deswegen gehänselt. Ich hätte denen am liebsten alle mal nen Arschkick deswegen verpasst. Auch hätte ich gern verhindert das Xehla und er sich ineinader verknallen. WIESO ARMOR WIESO? WIESO HAST DU DAS GETAN? *heul*

Xehla

Ich kann sie schon allein vom Charakter nicht ausstehen, merh sag ich auch nicht zu ihr. 'tschuldigung leute jetzt werde ich sie erstmal mit nen Messer erschießen. O.o

Gibari

Der lustigste Seemann auf den Himmelsstrom. Er klingt immer etwas angetrunken und ist neben Kalas einer der witzigsten Charakter. Bei der stelle wo er und sein Rivale den Herr des Himmelsstrom fischen wollte habe ich mehreremal weggelacht. :D

Ich mag ihn.

Lyude

Lyude ist der ehemalige Leutnant der imperialen Armee. Man trifft ihn im selben Dorf wie Gibari. Er ist nett,höflich und stest darauf fixiert streit aus den weg zugehen, was dank Kalas häufig in die Hose geht, Da Kalas ihn so doll misstraut das ich mir mehrermale mit der Hand gegen die Stirn gehauen habe und er ihn häufig verdächtigt. Ich habe ihn Gedanken häufig gepattot, vorallem in den Geisterschiff wo er von den Toten seelen seiner Kameraden gedisst worden ist. Wenn ich könnte wäre ich dort hingegangen und hätte den mist aus den geprügelt. Er ist neben Kalas und Savyna mein Favo. ^-^

Savyna

Boah is der Badass in diesen Spiel. Wirklich sie ist....vorallem ihr charakter ist verschlossen,misstrauisch,nachdenklich und still. Echt sie is nicht ohne grund einer meiner Favo's. Sie ist verdammt cool und wenn ich über sie anfange zu reden werde ich immer so fangirlisch. :D An der stelle wo man erfährt das sie Lady Death war habe ich nur unglaubig auf den Bildschirm gestarrt und gedacht:"Was sie ist diejenige die fast das gesamte Dorf auf den gewissen hat? O.O" Ich finde sie immer noch toll. XD

Mizuti

Eine kleine 14jährige Magierin. Ich habe mir schon von Anfang an gedacht das sie ein Mädel ist, aber überraschend war es trotzdem, es gibt ja Kerle die fenimin sind...Deidara z.B. XD

Naja sie ist witzig aber soooooo herausragend fand ich sie auch nicht. .___.

Der Spieler (Der Schutzgeist)

YAY diesmal durfte man das geschlecht aussuchen. Nun  ist eigentlich genau das selbe wie in Origins wenn man sich gut anstellt kann Kalas mächtige magische attacken ausführen, tja udn wenn man scheiße baut.....verliert Kalas das vertrauen in einem und er führt keine Spezialattacke aus. ._.

2.5.09 15:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de