Winter Wonderland

Menü

Refresh Site Webmiss

About Me

Hi ich bin Liarith
und ich bin Ein Furry.

Willst du mehr wissen?

Shop

Bla1 Bla2 Bla3 Bla4
Guten morgen

Tja es ist 2:13 ich bin nicht müde und wenn ich die playse2 anmache, kassiere ich anschiss...

 

egal

Mir geht gerade so viel durch den kopf das ich ihn mir am liebsten abhacken würde. Ich hasse es wenn meine eigenen Gedanken mich selbst verwirren bloss weil ich mehrer dinge gleichzeitig überlege.

Ist es euch eigentlich merkwürdig atheistin zu sein aber i.wie dran zu denken das es das schicksal gibt? Vermutlich ja aber auch vermutlich nicht.

Und in letzer zeit hab ich dieses komische gefühl das meine ganze stimmung in letzer zeit eher nach unten gezogen wird. Kommt vllt. auch daher das die sommerferien vorbei sind, dabei bin ich nicht wirklich eine die sich wegen so'n banalen zeug aufregt.

Lustigerweiße werden meine Träume entweder immer REALER oder sie werden immer verrückter. Das macht mich wahnsinnig. Kann sich mein verf'ckter sche*ß Traum nicht entscheiden ob er jetzt realistisch oder verrückt sein will?

Und wenn Highwind das ließt wird sie vermutlich nen merkwürdigen eindruck von mir haben...aber letzens musste ich mich nach nem Traum wirklich in den schlaf heulen. Das war der schönste Traum, so wie mein Leben sein sollte..und was passiert ich wach auf sehe die decke, bin enttäuscht und fange an zu heulen. Zum glück nicht so laut das meine eltern das gehört haben. Die würden es sowieso nicht verstehen. Wenn Gott wirklcih exestiert oder irgendeine andere form von höhrer exestenz die meint mich als Mensch geboren werden zu lasse.

Wenn ich tod bin poliere ich dir deine hübsche Visage.

Nach so nen Traum würde jeder andere vermutlich suizid begehen, da ich aber das für stilllos halte und alle für dumm halte die das tun, werde ich weiterhin gefrustet sein.

Interessiert sowieso keinen aber es tut mal gut den hauptpunkt in meinen gedanken nieder schreiben zu können.

 

Nunja ich kann leider dank der hellen laterne nicht mehr die Sterne angucken, was mich noch mehr frusteted.

 

Ich denke ich belasse es dann mal mit diesen etwas längeren Beitrag.

17.8.09 02:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Highwind (20.8.09 12:39)
So...
Ja du hattest Recht, mein Ausdruck war seltsam. Eine Mischung zwischen

und
._o

...
Hm...
Aber ich denke...
"Wie dein Leben sein sollte"?
Es ist DEIN Leben. Auch wenn es schlechte Zeiten gab, und geben wird, es gibt auch gute Zeiten. Und beide verschiedenen Zeiten, sind das, was dich zu DIR machen. Wenn dein Leben anders wäre, wärst du auch jemand ganz anderes, verstehst du?

Auch wenn schlechte Zeiten kommen, man muss einfach sagen: "SCHEIß DRAUF, SCHICKSAL!" und weitermachen.

...Damn es ist eine Weile her, seit dem ich was einigermasen weises gesagt hab...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de